Usertreffen in Zittau

XIV. Spectaculum Citaviae am 16.05.2012
in Zittau am 16.05.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Markt
Markt
02763 Zittau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Spectaculum Citaviae II von Michael Härtel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Müller aus Görlitz aus Görlitz, Deutschland 
Ansprechpartner

Wo sind die Zeiten hin? Es gab mal einen Görlitzer Fototreff. Keiner mehr da, der einen Stammtisch anschiebt? Kommunikation auf allen Kanälen... Die Fotofreunde haben sich im Netz verloren. ...ist Tatsache so, jedes Foto hat seine eigene Geschichte... lang ist es her https://www.saechsische.de/plus/goerlitzer-fotografen-planen-int...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif